Hier ist noch eine Baustelle, wegen Personalmangels kann es noch einige Zeit dauern, bis die Seite fertig ist!

(eigentlich ist sie nie fertig)

Wir richten diese Seite neu ein, weil interessante Neuigkeiten kaum noch tagesakuell kommuniziert werden. Wie sich auf der letzten Jahreshauptversammlung herausgestellt hat, bevorzugen viele Mitglieder Whats’App zum Informationsaustausch. E-mail Kontakte werden eher von älteren Mitgliedern bevorzugt. Trotzdem gibt es für Mitglieder. die weder das Eine noch das Andere haben, die angebotenen „Klönabende“ an jedem zweiten und vierten Mittwoch des jeweiligen Monats.

Mit dieser Seite ergibt sich auch die Möglichkeit für kurzfristige Umfagen, Hilferufe oder Terminänderungen usw. zustellungspflichtige Informationen - Einladung usw – werden gemäß Satzung neben dem Posteinwurf auch weiterhin als E-mail versenden.

Redaktionell wird Rudolf Timm im Auftrage des Vorstands die Gestaltung dieser Seite übernehmen.

Um Rückmeldungen, kritische Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge wird ausdrücklich gebeten. Persönliche Informationen und Fotos werden prompt gelöscht, wenn Betroffene dies wünschen.

1. Januar 2024, Rudolf Timm


 Neuigkeiten & Aktuelles


   Abschied von unserer Hauswartin    nicht von unserem Vereinsmitglied !

 

Auf der Jahreshauptversammlung am

29. 11. 2023 überreicht der Vorsitzende

Stephan unserer langjährigen Hauswartin

Maren Beckmann zum Abschied einen Präsentkorb. Für viele Jahre hat Maren für den Verein und für die Belange der Stadt  gearbeitet.